Womit versorgt das Kreativ Atelier?

Es war einmal ein kreatives Fräulein, also eine junge Dame, das sich gerne mit anderen kreativen Köpfen und Geschöpfen zusammentun wollte. Und weil´s so viele davon gibt, hat sie sich einen virtuellen Raum genommen: Das Kreativ – Atelier.

Hier ist nun eine Plattform entstanden, in der  Geschichten und handwerkliche Kunst zum Kauf feil geboten werden.

So findet Ihr im Onlinshop des Damenfräuleins Ware ganz fernab des Mainstreams.  Zum Beispiel „Was will Sissi hier?“- Ein Buch das so perfekt unperfekt wie das Leben selbst ist.

Viele Geschichten  („Emil der Zwerg“ oder „Die Nordwind“) und Künstler mit ihren Waren, werden obendrein in den Hottest News vorgestellt, das auch, ganz nebenbei erwähnt, als Blog dient.

Wer gern Textur für Homepage, Blogs, Taufreden oder ähnliches will, der möge bitte an folgende Adresse tippen:

Kontakt: office@kreativ-atelier.at

Merci!

Das Kreativ Atelier lässt übrigens seinen Feinschliff vom Lektorat Linuga Pulchra (Lektorat & Masterarbeiten) durchführen.